Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Sie verantworten einen wertvollen Teil unseres Erfolges. Gegenseitiger Respekt und vertrauensvolle Zusammenarbeit bilden dabei einen wichtigen Aspekt der gemeinsamen Arbeit.
Sie interessieren sich für Immobilien, deren Nutzung und Vermarktung. Dann sollten wir uns kennenlernen. Gerne stellen wir uns als Ihr Arbeitgeber vor und freuen uns Ihre Bekanntschaft zu machen. Schauen Sie sich dazu unsere ausgeschriebenen Stellen an.
Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit fast 50 Jahren Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Neben dem Firmensitz in Hannover sind wir mit Standorten in Bremen, Braunschweig, Magdeburg und Oldenburg vertreten. Wir sehen uns als Dienstleister rund um die Immobilie und zeigen durch unsere „norddeutsche Art“ diese Leidenschaft unseren Kunden gegenüber. Unser langjährige Erfolg basiert insbesondere auf unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind unser wichtigstes Kapital.
Unsere Kunden bringen uns ein hohes Maß an Vertrauen entgegen. Sie messen die Qualität der Arbeit daran, wie flexibel, leistungsfähig und zuverlässig sie uns und unsere Dienstleistungen erleben. Daher suchen wir für den Erfolg unseres Unternehmens Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fachlicher Qualifikation, menschlicher Integrität, Teamgeist, unternehmerischem Denken und gesundem Ehrgeiz. Unsere Teams verfügen über ein hohes Maß an Sachkenntnis, Eigeninitiative und sozialer Kompetenz und identifizieren sich mit dem Unternehmen, seinen Zielen und Aufgaben.
Wir bieten ein breites Dienstleistungsspektrum: von der kurzfristigen Vermarktung einer Immobilie über die Betreuung umfangreicher Baumaßnahmen bis zur langjährigen Bewirtschaftung anspruchsvoller Objekte. Daraus ergeben sich jeden Tag interessante Aufgaben und neue Herausforderungen. Die partnerschaftliche und kompetente Beratung unserer Kunden auf Augenhöhe ist dabei maßgeblich für die Erfüllung aller Aufgaben. Dieses Engagement führt uns zum Ziel: langjährige Kundenbeziehungen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne und engagiert bei uns arbeiten.
Mit aufmerksamen Blick nach vorn erkennen wir die Anforderungen des Marktes an NORD/FM, unser Dienstleistungsportfolio und an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam entwickeln wir Möglichkeiten für die weitere berufliche Qualifizierung und individuelle Weiterbildung. Auch Quereinsteigern bieten wir eine Chance in unserem Unternehmen, um neuen Ideen und Perspektiven Raum zu geben. So sichern wir die Zukunft des Unternehmens und investieren bedarfsgerecht in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ein Job muss zu Ihrem Leben passen. Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist eine grundlegende Komponente für die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir setzen uns aktiv dafür ein. Um Arbeit und Privatleben besser miteinander vereinbaren zu können, fördern wir moderne Arbeitsmodelle wie Gleitzeit, Teilzeit sowie zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten. Darüberhinaus bieten wir freiwillige Sozialleistungen, die diese Vereinbarkeit unterstützen.
Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildenden und deren Unterstützung für die Firma sowie die Kolleginnen und Kollegen. So werden Firmen-Events, Sportveranstaltungen oder persönliche Jubiläen teilweise selbstständig initiiert, erfolgreich organisiert und von allen Beteiligten als besondere und aufregende Ereignisse empfunden. Diese Veranstaltungen, verbunden mit persönlichen Gesprächen, unterstützen und stärken das gemeinschaftliche Miteinander und den Zusammenhalt.