Unsere aktuellen Daten

NORD/FM auf einen Blick

Kennzahlen und Fakten 2022

Die NORD/FM ist als verlässlicher und kompetenter Partner seit Jahren in der Immobilienbranche etabliert. Unser Anspruch an uns sowie der unserer Kunden ist hoch und vepflichtet uns, wirtschaftlich angemessen zu agieren.

Die Erweiterung unseres Aufgabenspektrums sowie des Geschäftsgebiets 2018 wurde erfolgreich in die Arbeitsprozesse und laufenden Tätigkeiten integriert. Wir sind stolz, uns am Markt stabil und erfolgreich präsentieren zu können. Als Tochtergesellschaft der NORD/LB sind wir auch im Konzern als immobilienwirtschaftlich wichtiger Partner anerkannt.

Unternehmens­gründung 1974
Sitz der Gesellschaft Hannover
Jahresumsatz 11,40 Mio EUR
Beschäftigte 85 Angestellte, 4 Auszubildende/Dual Studierende
Mitgliedschaften Immobilienverband Deutschland IVD
Gesellschafter Norddeutsche Landesbank – Girozentrale

Das könnte Sie auch interessieren