Infos in Leichter Sprache

Schön, dass Sie da sind!
Diese Seite wurde in Leichter Sprache erstellt.
Wir erklären hier die Internetseite der NORD/FM in Leichter Sprache.

Über uns

Wir heißen NORD/FM.
Wir sind ein Dienstleister für Gebäude.
Uns gibt es seit 1974.
Unser Hauptsitz ist in Hannover.
Wir arbeiten auch in Braunschweig und Bremen.
Wir haben 85 Mitarbeiter und 4 Auszubildende.
Im Jahr 2024 hatten wir einen Umsatz von 10,9 Millionen Euro.

Wir bieten

Verwaltung von Häusern und Grundstücken.
Betreuung von Gebäuden und Technik.
Planung und Bau von Gebäuden.
Kauf und Verkauf von Immobilien.

Hier finden Sie uns:

Hannover (Hauptsitz)
Braunschweig
Bremen

Unsere Werte

Wir arbeiten ehrlich und zuverlässig.
Unsere Kunden können uns vertrauen.
Wir kümmern uns gut um Gebäude.
Unsere Mitarbeiter sind wichtig.
Wir wollen, dass alle gut zusammenarbeiten.

Unsere Projekte

Wir haben viele Gebäude betreut.
Zum Beispiel: Schulen, Büros und Wohnungen.
Unsere Kunden sind sehr zufrieden.
Wir arbeiten genau und pünktlich.

Arbeiten bei uns

Möchten Sie bei uns arbeiten?
Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen.
Auch für die Ausbildung.
Sie können uns eine Bewerbung schicken.
Wir helfen gerne weiter.
Senden Sie eine E-Mail an: bewerbung@nordfm.de

Kontakt

Adresse: NORD/FM, Hans‑Böckler‑Allee 1, 30173 Hannover
Telefon: 0511 361‑9979
E‑Mail: info@nordfm.de